Header_Website_PE.png

GOLFFÜHRERSCHEIN - DIE PLATZREIFEKURSE IM GOLFCLUB AUGSBURG

Starte in den Golfsport! In unserer Platzreife bilden wir dich zu einem echten Golfer aus! Im Golfclub Augsburg finden Neu-Golfer die idealen Einstiegsvoraussetzungen:

• Langes und kurzes Spiel - Drives, Chips, Putts und Bunkerspiel!
  • Wie bewege ich mich sicher auf dem Golfplatz und worauf muss ich achten?
  • Über die gesamte Kursdauer kannst du kostenfrei unser Trainingsgelände (Unlimited Rangebälle) auch außerhalb der Übungseinheiten nutzen
  • Die Golfausrüstung ist für die Dauer des Kurses inklusive.
  • Während des Kurses lernst Du mit unserem Golfpro, auf der Driving Range, dem Kurzplatz und dem "großen" Platz, die wichtigsten Techniken und Regeln kennen

Unser Platzreifekurs umfasst 18 Unterrichtseinheiten bei drei Teilnehmerinnen und Teilnehmer - Bei zwei umfasst der Kurs 12 Stunden, ein Individualkurs 6 Stunden.

Wir bieten für jeden die passende Kursstruktur:

After Work PE

Raus aus dem Büro und direkt aufs Fairway! Die After-Work-Kurstermine finden jeden Mittwoch Abend ab 18.00 Uhr statt und enden je nach Jahreszeit und Tageslicht zwischen 20:00 und 21:30 Uhr.

Die Wochenend-PE

Das Wochenende ist zum Golfspielen perfekt! Immer sonntags zwischen 10.00-13.00 Uhr.

Flexi-PE

Willst Du lieber selber bestimmen, wann Du die PE machst? Mit der Flexi-PE plant Du direkt mit Deinem Pro die Termine. Die "Flexi-PE" umfasst stets sechs Termine und endet mit dem Abschluss des "gelben Levels" (s. "Level up").

DEINE PE IM GCA - 3 MONATE PROBEMITGLIEDSCHAFT INKLUSIVE

Platzreife erfolgreich abgeschlossen? Wir schenken dir eine 3-Monatige Probemitgliedschaft im Wert von 500 €! Erlebe und teste 3 Monate, wie es sich als Vollmitglied im GCA anfühlt. Damit kannst du unsere 18-Loch Golfanlage und auch unser gesamtes Trainingsgelände/ unseren Kurzplatz nutzen!

Kursgebühr:

6 Teilnehmer | 250,00 € pro Person