EGM sponsert neue Rangebälle

EGM-Ihr Golfprofi um Spielführer und Vorstand Sport Harry Schenavsky wird in den Jahren 2017 und 2018 die Übungsbälle unserer Driving Range komplett sponsern. Sämtliche auf dem Markt erhältlichen Rangebälle wurden von seinen Mitarbeitern und Pros auf ihre Eignung und Haltbarkeit geprüft. Letztendlich fiel die Entscheidung zugunsten von Two-Piece-Bällen des Herstellers Wilson aus.

Die neuen Rangebälle des GC Augsburg wurden bereits in Asien produziert und befinden sich aktuell auf dem Seeweg nach Europa. In Abhängigkeit von den Bodenverhältnissen können die neuen Rangebälle ab Ende April unverändert kostenlos auf unserer Range genutzt werden. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und fröhliches 2017 und freuen uns sehr auf die neue Saison!