GC Augsburg ein Leading Golf Course

Zum 11. Mal in Folge hat der GC Augsburg die Messlatte für die Zugehörigkeit zu den Leading Golf Courses of Germany übersprungen. Hinsichtlich des Platzes konnte der Augsburger Traditionsclub gewohnt viele überdurchschnittliche Bewertungen erzielen. In einigen infrastrukturellen Bereichen sind im Vergleich zu anderen Spitzenclubs hingegen Rückstände unübersehbar. In jedem Fall stellen die Detailbewertungen für den Vorstand und das Management eine hervorragende Rückmeldung dar, wie unsere Golfanlage von externen Personen wahrgenommen wird und wo konkreter Handlungsbedarf besteht. Sie können davon ausgehen, dass in den Wintermonaten an einigen Stellschrauben gedreht wird, damit Sie im Frühjahr noch bessere Bedingungen vorfinden.