Kostenloses WLAN im Clubhaus

Die traumhafte Lage des Golfclub Augsburg im Naturpark Augsburg Westliche Wälder ist Fluch und Segen zugleich. Während Golfer die einzigartige Kulisse und idyllische Lage schätzen, leidet die Verwaltung unter der rückständigen und störungsanfälligen Infrastruktur. Nachdem für die Geschäftsstelle vor wenigen Jahren eine einigermaßen leistungsfähige DSL-Anbindung installiert werden konnte, profitieren unsere Mitglieder und Gäste ab sofort von einer weiteren Neuerung: Mit der kompetenten und vor allem kreativen Unterstützung unseres Bürosystem-Partners Quentia um unser Mitglied Gianluca Crestani konnte für Mitglieder und Gäste im Golfclub Augsburg ein kostenloses WLAN-Netz über Satellit zur Verfügung gestellt werden. Alle interessierten Mitglieder erhalten im Sekretariat einen 365 Tage gültigen Zugang für das mitgliederinterne Netz Golfclub-Mitglieder. Gäste können sich für 24 Stunden über ein Voucher-System in das Netz Golfclub-Gäste einloggen. Die Kapazität beider Netze ist ausreichend, um Emails o.ä. abrufen zu können. Nähere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle.