Offene Herbstwettspielwoche

Nach mehrjähriger Pause findet von 15.-18. September wieder eine Offene Herbstwettspielwoche im GC Augsburg statt. Freuen Sie sich auf ein Golffestival ist mit hochkarätigen Turnierevents verschiedener Veranstalter:

Den Auftakt übernimmt EGM-Ihr Golfprofi, der einen Vierball-Bestball in 2er-Teams austrägt. Die Veranstaltung des Marketingclub Augsburg am Folgetag wird im American Style ausgetragen. Es erwarten Sie außergewöhnlichen Sonderwertungen wie ein Bullriding Contest oder ein herzhafte BBQ. Erstmalig als Turniersponsor tritt der Reiseveranstalter H&H Golfreisen in Burgwalden auf. Zum Halfway wartet ein türkischer Dönerstand auf die Teilnehmer. Welche tollen Golfreisen man bei der abendlichen Siegerehrung gewinnen kann, wird vorab noch nicht verraten. Das krönende Finale der Offenen Herbstwettspielwoche ist gleichzeitig auch das Race to Aldiana-Finale von unserem langjährigen Partner Reisebüro Viva. Die Gesamtsieger der Turnierserie fliegen für eine Woche nach Alcaidesa bzw. verbringen schöne Golftage im Schlosshotel Kronberg.