Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am Montag, 25. Juli 2016 fand im Clubhaus eine außerordentliche Mitgliederversammlung des GC Augsburg e.V. statt. Der neu gewählte Vorstand mit Präsident Dr. Klaus Leuthe an der Spitze hatte dies bereits im April angekündigt. Zielsetzung der Versammlung war es, die Mitglieder über eine bereits durchgeführte Bestandsaufnahme im Club zu informieren bzw. ein marktgerechtes Beitragsmodell ab 2017 zu verabschieden.

86 Mitglieder nahmen den Termin war und erhielten aktuelle Informationen aus den unterschiedlichen Ausschüssen und Vorstandsressorts. Darüber hinaus wurde das vom Vorstand vorgeschlagene Beitragsmodell mit einer breiten Zustimmung von über 90% angenommen. Wenn sich für Sie persönlich Änderungen im Beitrag ergeben sollten, erhalten Sie dazu im Herbst nähere Informationen zugesandt. Selbstverständlich fällt eine Investitionsumlage nur für neue Mitglieder an.