Neue Mitgliedschaften: Attraktive Angebote für junge Erwachsene, Familien und Senioren

Der Golfclub Augsburg hat vor wenigen Tagen seine Beitragsordnung grundlegend überarbeitet. Das Angebot an unterschiedlichen Mitgliedschaften ist ab sofort deutlich vielfältiger und attraktiver.

Junge Erwachsene und Familien profitieren von flexiblen Zahlungsmodalitäten und bis zu 60% reduzierten Gebühren. Senioren ab 70 Jahren können aus einer Vielzahl an verschiedenen Varianten auswählen und sich für die am besten zu ihren Bedürfnissen passende Option entscheiden. Auch für Zweitmitglieder gibt es interessante und erschwingliche Alternativen.

Nähere Informationen zu den neuen Mitgliedschaftsmodellen für Augsburgs einzige 18-Loch-Golfanlage finden Sie hier. Nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie jetzt Mitglied eines Leading Golf Course of Germany!

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Übrigens: Für das laufende Kalenderjahr sind die aktuell gültigen Gebühren anteilig auf die verbleibenden Kalendermonate reduziert.