AEV Panther-Profis zu Gast im Golfclub Augsburg

36 Eishockey-Profis, Trainer, Funktionäre und Freunde der AEV Panther trafen sich am 29. August 2016 im Golfclub Augsburg zu einem teaminternen 9-Loch-Turnier. Bei angenehmen Temperaturen und sehr guten Platzverhältnissen spielten die AEV Panther einen Spielmodus, in dem sowohl Golfer, als auch Nichtgolfer zusammen ein Team bildeten. Diverse Sonderwertungen, wie ein „1878 Hole-in-One-Putt“, „Hockeyschläger-Putten“ und ein „Torwand-Chip“ garantierten eine unterhaltsame Abwechslung zur anstrengenden Saisonvorbereitung.

Nach dem Turnier fanden sich die Profis zu einem gemütlichen Grillabend mit Siegerehrung auf der Terrasse des Golfclubs ein. Den Tagessieg mit fünf Schlägen unter Platzstandard holten sich die beiden Teams mit Scott Valentine, Jonathan Boutin, Adrian Grygiel und Brigitte Tauscheck sowie Roland Krause, Brady Lamb, Simon Sezemsky und Max Horber. AEV-Sportdirektor Duanne Moeser und GC Augsburg-Spielführer Harry Schenavsky zeigten sich im Anschluss hoch zufrieden von dem gelungenen Turnier und dem unterhaltsamen Tag im Golfclub Augsburg.