Finale um Bayerische Meisterschaft

Unsere Herren AK 35 konnten im Jahr 2015 den Aufstieg in die höchste bayerische Spielklasse erzielen. In 2016 wirbelten Sie als Aufsteiger die starke Konkurrenz ordentlich durcheinander und beendeten die Gruppenphase sensationell als Erstplatzierte. Am Samstag, 10. September, steht nun im GC Straubing das entscheidende Spiel um den Titel gegen den GC Jura Golf Hilzhofen auf dem Programm. Wir drücken der Mannschaft um Captain Michael Sauer die Daumen, um seit der Einführung des BGV Ligaspielbetriebs erstmalig den Titel des Bayerischen Mannschaftsmeisters nach Burgwalden zu holen. Wenn Sie das hoffentlich historische Ereignis hautnah miterleben wollen – die Mannschaft freut sich über tatkräftige Unterstützung beispielsweise als Caddie auf der Runde!