Michael Sauer und Constantin Vogg sind Bayerische Meister

Vom 17.-18. September fanden im GC Schloss Klingenburg die Bayerischen Vierer Meisterschaften statt. Im hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld mit 47 Teams waren auch die GC Augsburg Mitglieder Constantin Vogg und Michael Sauer vertreten. Die erste Runde am Samstag wurde im Modus Vierball-Zählspiel ausgetragen, die zweite Runde am Sonntag war als klassischer Vierer angesetzt. Aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes musste die zweite Runde ohne Wertung abgebrochen werden. Nachdem Michael Sauer und Constantin Vogg eine sensationelle erste Runde mit 8 Birdies und einem Gesamtscore von fünf Schlägen unter Par ins Clubhaus brachten, hielt sich ihre Enttäuschung darüber sehr in Grenzen. Der GC Augsburg gratuliert den beiden herzlich zum Gewinn der Bayerischen Meisterschaft!