Motivationscoach Ralph Warnatz zu Gast

„Full house“ im Clubhaus am 24. Oktober: Der Golfclub Augsburg hatte zu seinem ersten Clubhaus-Event mit dem Titel Mentale Stärke verbessern – Techniken, von denen Sie in Beruf & Freizeit profitieren eingeladen. Über 80 Mitglieder und Gäste lernten von dem bekannten Motivationstrainer die Eisberg-Theorie kennen, wie und warum die Gehirnhälften verbunden werden müssen, um unser volles Potenzial nutzen zu können und erfuhren zum Schluss: Nur Zielfokussierung bringt Resultate. Wer weiß, was er will, hat hier deutliche Vorteile.

Ralph Warnatz ist überregional ein anerkannter Motivationsexperte. Mit seiner Firma Motiv Management bietet er Seminare und Coachings für Unternehmen, Topmanager und auch privat Interessierte. Die nächste offene, regionale Veranstaltung mit Ralph Warnatz ist der Tag der Champions am 16.11. und 29.11.2016 in Kloster Holzen. Informationen und Anmeldung dazu unter www.motiv-management.de [BITTE LINKEN] oder telefonisch unter 08230 / 7000-50.