2017 spielen - 2018 zahlen

Spielt in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis jemand mit dem Gedanken im Golfclub Augsburg Mitglied zu werden? Dann ist jetzt ein optimaler Zeitpunkt für den Einstieg: Wer sich noch diese Saison für eine Mitgliedschaft im GC Augsburg entscheidet, spielt die verbleibenden Monate Oktober bis Dezember 2017 beitragsfrei. Die Herbstaktion gilt ab sofort für alle Mitgliedsarten und ist bei Abschluss einer Mitgliedschaft ab 2017 bis mindestens Ende 2018 gültig.

Für die erfolgreiche Vermittlung eines erwachsenen Neumitglieds bietet der GC Augsburg seinen Mitgliedern gemäß dem Motto „Aus Freunden Mitglieder machen“ zudem interessante Prämien an: Zur Auswahl stehen zwei Greenfee-Gutscheine von unseren Partnerclubs, drei Runden mit dem Golfcart oder eine Turnier-Flatrate in 2018 für unsere Serien Race to Robinson oder Mercedes Benz After Work.

Unterstützen Sie den Club und sichern Sie sich unsere Dankeschön-Prämie indem Sie in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis neue Golfer suchen! Die Aktion läuft bis zum Ende der Saison 2017.