Bayerischer Mini Team Cup

Die jüngeren Spieler des Golfclub Augsburg konnten ihr Talent bei dem Bayerischen Mini Team Cup unter Beweis stellen. Dabei handelt es sich um ein 9 -Loch Mannschaftsturnier von den Junior Tees (grüne Abschläge) im Zählspielformat an bis zu fünf Spieltagen. Die ersten zwanzig Mannschaften auf der Gesamtrangliste qualifizierten sich für das Finale (Talentiade). Leider belegte der Golfclub Augsburg Platz 22 und verpasste damit die Qualifikation. Zusätzlich wurde eine Einzelrangliste geführt: Dabei qualifizierten sich Valentin Fischer und Tobias Hemmers für die Talentiade im Jura GC Hilzhofen. Weiterhin qualifizierten sich Anna Sailer (6. Platz AK 10), Philipp Macionga (2. Platz Jugend Team Cup), Tobias Hemmers (2. Platz AK 10) und Valentin Fischer (1. Platz AK 10) für die Süddeutsche Meisterschaft im GC Waldegg-Wiggensbach. Dort belegte Valentin Fischer den 9. Platz und Tobias Hemmers den 11. Platz.