Clubmeisterschaften 2017

Vom 30.09.-1.10.2017 fanden im Golfclub Augsburg die Clubmeisterschaften 2017 statt. 54 Mitglieder stellten sich der Herausforderung des Zählspiels und traten in sieben unterschiedlichen Wertungsklassen gegeneinander an. Nach zwei bzw. drei (Herren) gespielten Runden konnten sich Gabriele Bayerl bei den Damen und Johannes Hartmann bei den Herren als neue Clubmeister feiern lassen. In den Seniorenwertungen sicherten sich Roland Brenner (AK 65) und Michael Sauer (AK 50) die Titel der besten Clubspieler. Claudia Krodel (AK 50) konnte als einzige Vorjahressiegerin ihren Titel erfolgreich verteidigen. Christian Sulzer triumphierte erstmalig in der Wertungsklasse der Herren AK 30, Lukas Osburg darf sich als neuer Jugend-Clubmeister feiern lassen. Der Golfclub Augsburg gratuliert allen Siegern herzlich!