Ein Club geht auf Reisen

Im März schon die Sonne bei einer Runde Golf genießen? Der GC Augsburg bietet seinen Mitgliedern erstmalig eine eigene Clubreise ins Golfland Griechenland an. Im ***** Hotel The Westin Resort Costa Navarino erwartet Sie von 18.-25.03.2018 eine Woche Golfurlaub am wunderschönen Sandstrand mit Mitgliedern des GC Augsburg. Genießen Sie die spektakuläre Landschaft zwischen dem von Bernhard Langer entworfenen Dunes Course und dem Bay Course, die Ihnen zudem großen Sport bieten.

Unser Pro Andre Leyh wird die Reise begleiten und im Rahmen des Gesamtarrangements für zwei Stunden Gruppentraining pro Tag zur Verfügung stehen. Optional können gegen Bezahlung auch Privatstunden und Platzrunden mit unserem Pro vereinbart werden. Detaillierte Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie hier.