Finalspiele für Mannschaften

Für die erfolgreichen GC Augsburg Mannschaften standen im Herbst wichtige Entscheidungsspiele und Meisterschaften an. Unsere Damen AK 30 (Foto) haben den Aufstieg in die zweithöchste bayerische Spielklasse geschafft. Das Team um Captain Cordula Schöllhorn konnte sich im Entscheidungsspiel am 10. September im GC Memmingen gegen die Damen aus Hohenpähl erfolgreich durchsetzen und hat damit den Aufstieg in Liga 2 perfekt gemacht.

Den Aufstieg knapp verpasst haben im Golfclub Lichtenau-Weickershof die Herren AK 65 mit Captain Herbert Essler. Auch die Herren AK 30 verloren denkbar knapp ihr Finale um den dritten Platz im Golfclub Hohenpähl.

Unsere Bronze-Mädchen AK 16 qualifizierten sich für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Golfclub Heddesheim und konnten mit dem 12. Platz eine großartige Saison erfolgreich abschließen. Der Golfclub Augsburg gratuliert allen Spielern zu einer starken Saison 2017.