Greenkeeper

Unsere Platzmannschaft um Headgreenkeeper Hans-Jürgen Negele kann sich seit Beginn der Saison wieder in Vollbesetzung und mit neuen Maschinen um unseren Meisterschaftsplatz kümmern. Berndt Rottenegger, bereits seit vielen Jahren als Greenkeeper tätig, verstärkt das Team seit April 2017. Darüber hinaus wurden in den Wintermonaten dringend benötigte Maschinen angeschafft, um die Platzqualität weiter zu verbessern. Dazu zählen ein neues Transportfahrzeug, eine Einkehrbürste für Sand, eine Ansaatmaschine, eine Handfräse für Neuansaaten, ein neues Aerifiziergerät sowie eine Oberflächenfräse für die Renovierung von Abschlägen. Für unsere Mitglieder stehen seit Beginn der Saison zudem insgesamt 5 neue Carts zur Verfügung. Informationen zur Arbeit unserer Greenkeeper finden Sie ab sofort auch auf unserer Webseite im Greenkeepers Corner (unter "Platz").