Greenkeeping

Im Rahmen des Greenkeeper Cup 2017 wurde von den Turnierteilnehmern und Gästen des Abends in der Maschinenhalle € 1.115 für einen guten Zweck gespendet. Der Glühwürmchen e.V., der sich im Augsburger Zentralklinikum u.a. um die Bedürfnisse von krebskranken Kindern kümmert, darf sich über die finanzielle Zuwendung freuen. Ihre Vertreterin, unsere Dame im Pro Shop Frau Brigitte Tauscheck, nahm den Spendenscheck von unseren Greenkeepern dankend entgegen. Der Golfclub Augsburg und Glühwürmchen e.V. bedanken sich herzlich bei allen großzügigen Spendern.

Ab Oktober muss hinsichtlich unseres Greenkeepings auf dem Platz mit kleineren Einschränkungen gerechnet werden. Auf Grund einer angespannten Personalsituation können nicht mehr wie gewohnt alle anfallenden Arbeiten erledigt werden. Der Vorstand ist allerdings überzeugt, dass zu Beginn der Saison 2018 unsere Platzmannschaft wieder in Vollbesetzung zur Verfügung steht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.