Neuer Manager im GCA

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

mit großer Vorfreude stelle ich mich Ihnen in diesem Newsletter als neuer Clubmanager des Golfclub Augsburg vor. Mein Name ist Yannick Ludwicki, ich bin 30 Jahre alt und geborener Münsteraner (NRW). Meine gesamten beruflichen Erfahrung habe ich im Golfclub Brückhausen gesammelt. Zunächst als Auszubildender, danach als Assistent des Clubmanagers und zuletzt als Clubmanager selbst. Nach 10 Jahren in einem Golfclub im Münsterland freue ich mich auf den nächsten Schritt.

Der Kontakt zu Ihnen, Ihre Betreuung, die Planung und Durchführung von Turnieren und Events sowie die stetige Weiterentwicklung eines anspruchsvollen Images werden zukünftig meine oberste Priorität einnehmen. Dieses breite Spektrum im Beruf des Clubmanagers hat für mich seit jeher den Reiz meiner Beschäftigung ausgemacht. Als leidenschaftlicher Golfspieler und Bindeglied zwischen Vorstand, Mitgliedern und Mitarbeitern verstehe ich es, die verschiedenen Bedürfnisse bei der Organisation eines reibungslosen Club-Alltags zu berücksichtigen.

Durch die neue Verantwortung im Golfclub Augsburg erhoffe ich mir, diesen Aufgaben weiterhin mit viel Kreativität und Herzblut nachgehen zu können. Ich freue mich darauf, Sie in der kommenden Saison persönlich kennenlernen zu dürfen und blicke ersten Gesprächen und dem Wiedererwachen des Clublebens nach der Winterpause sehr positiv entgegen. Ihnen und Ihren Familien wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit, einen wunderbaren Start in das neue Jahr, die Verwirklichung Ihrer Pläne, Glück und vor allem aber andauernde Gesundheit.

Yannick Ludwicki