Verstärkung für unsere Damen- und Mädchenmannschaft

Der Golfclub Augsburg freut sich Sie zu informieren, dass es für die Saison 2018 zwei Neuzugänge für die Mädchen- und Damenmannschaft geben wird. Stefanie und Jennifer Sräga werden uns verstärken. Beide Mädchen begeistern sich seid Ihrer Kindheit schon für den Golfsport. Die Handicap -7,3 und -4,4 Spielerinnen wissen, wie man bis zum Schluss Ruhe bewahrt; sie trainieren häufig und oft, um auch immer wieder neue Turnierhighlights miterleben zu dürfen. Während Jennifer sich schon zahlreiche Erfolge sicherte, (u.a. Deutsche Meisterin in der Behindertenklasse 2017, Beste der Deutschen Teilnehmer bei der Team-Europameisterschaft 2017 in Portugal), gewann Stefanie zwei Clubmeisterschaften im GC Ulm und GC Reischenhof.

Damit Jennifer auch in 2018 weiterhin internationale Erfolge für sich verbuchen kann ist sie aktuell auf der Suche nach Sponsoren und freut sich über jegliche Art von Unterstützung. Die sportlichen Ziele für 2018 sind weiterhin die Verstärkung unserer Mädchen und Damenteams, um an die vergangenen Erfolge anzuknüpfen.

Der Golfclub Augsburg heißt Jennifer und Stefanie mit ihrer Familie herzlich willkommen.