Waltraud Wastl und Philipp Schweyer gewinnen Race to Robinson

Mit großer Spannung wurde das Finale der Turnierserie Race to Robinson am 10. September im Golfclub Augsburg erwartet. Etliche Spielerinnen und Spieler machten sich noch berechtigte Hoffnungen, den Jackpot in Form einer einwöchigen Golfreise in den *****Robinson Club in Belek/Türkei inkl. Flug und Vollpension zu gewinnen. Auch die Sponsorin Isabell Esau vom Reisebüro Viva in Bobingen blickte gespannt auf die Ergebnisse der letzten Runde.

In der ausgespielten Netto-Wertungsklasse ließ sich die in der Gesamtwertung bereits führende Waltraud Wastl mit Runden von zweimal 42 Nettopunkten den Gesamtsieg nicht mehr nehmen. In der Brutto-Wertungsklasse rollte der Mannschaftsspieler Philipp Schweyer das Feld von hinten auf: Seine Runden mit 30 bzw. am Finaltag 33 Bruttopunkten brachten ihm den Gesamtsieg. Beide GCA-Mitglieder dürfen sich nun auf eine Traumreise ins Golfparadies nach Belek freuen.

Der Golfclub Augsburg mit Vorstand Sport Harry Schenavsky gratuliert beiden Spielern herzlich zu ihrem Erfolg und bedankt sich bei seiner Sponsorin Isabell Esau für die spannende Turnierserie!