Weiterer Mannschaftserfolg und Einzelspielererfolge

Wir freuen uns, dass dieses Jahr einige Spieler den Golfclub Augsburg auf Landes- und Bundesebene erfolgreich repräsentiert haben. Unsere Mannschaft der Mädchen AK 16 um Kapitän Felix Eibl bestand dieses Jahr gegen eine starke Konkurrenz bei den Deutschenmannschaftsmeisterschaften und erspielte einen souveränen 12. Platz. Erstmalig qualifizierte sich Max-Lauryn Wallenwein für die Deutsche Meisterschaft AK 14. Dort belegte er einen erfolgreichen 17. Platz. Lilian Klug belegte bei der Deutschen Meisterschaft AK 16 einen erfolgreichen 17. Platz. Zusätzlich siegte sie mit der Bayernauswahl beim Mädchen Länder Pokal im Golf & Country Club Fleesensee. Weiterhin qualifizierten sich folgende Spielerinnen und Spieler für den Talentkader des Bayerischen Golfverbandes: Etienne Wüst, Daniel de la Iglesia Dölger und Philipp Macionga. Folgende Spieler erhielten den Sichtungsstatus: Anna Sailer, Valentin Fischer und Tobias Hemmers. Das Präsidium und die Geschäftsstelle des Golfclubs Augsburg gratulieren allen Spielerinnen und Spielern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünschen Ihnen für die kommende Saison ein Anknüpfen an diese Leistungen.