Winterspielbetrieb

Die Geschäftsstelle und das Clubhaus sind ab 1. November täglich von 9-15 Uhr, ab 13. November wochentags von 9-13 Uhr für Sie geöffnet.

Ab voraussichtlich 20. November werden die Übungsgrüns und die Driving Range aus dem Betrieb genommen. Der 18-Loch-Platz ist in der kalten Jahreszeit auf Wintergrüns, der Kurzplatz auf Sommergrüns bespielbar. Bitte verwenden Sie keine Trolleys, da durch diese häufig Pilzerkrankungen auf den Grüns übertragen werden. Bitte beachten Sie, dass die Anlage bei Frost oder Reif grundsätzlich nicht betreten werden darf.

Gegenwärtig werden sämtliche Räumlichkeiten mit Einbruch der Dunkelheit verriegelt. Ab 13. November sind auch die Caddieräume dauerhaft verschlossen. Sofern Sie Ihre Golfausrüstung entfernen und die Box nicht verschließen wird diese in den Wintermonaten gereinigt. Vergessen Sie bitte auf keinen Fall Ihre Ladebatterie im Winter mit nach Hause zu nehmen. Kälte & Nässe reduzieren die Leistungsfähigkeit der Batterie erheblich.