Zelten im Golfclub Augsburg und Sommercamps

Eine Nacht auf dem Golfplatz: War das Zeltlager im Rahmen des Golf-Sommercamps 2016 noch eine spontane Idee einiger Eltern, gibt es dieses Jahr für die Wiederholung bereits einen offiziellen Termin. Die Nacht der Nächte ist vom 03. auf den 04. August. Wichtig: Zelt und Ausrüstung müssen selbst mitgebracht werden. Und ebenfalls wichtig: Alle Kinder brauchen ein mitzeltendes Elternteil – erfahrungsgemäß sind es die Papas. Die Organisation stemmen die Eltern der zeltenden Kinder in Eigenregie. Wir wünschen jetzt schon mal eine angenehme und längere Nacht – denn das letzte Mal wurden die Camper, um 5 Uhr morgens durch die fleißigen Greenkeeper geweckt. Die Termine für die Sommercamps: 2.-4. August und 6.-8. September.