Immer „Mehrwert“ für unsere Mitglieder: Kooperationspartner gewonnen

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab der Saison 2019 einen zusätzlichen, kostenlosen Mehrwert vorstellen zu dürfen.

Als Pilotprojekt, und Testlauf für mögliche weitere Jahre, haben wir mit dem Betreiber der Driving Range im Golfclub Leitershofen e.V., Gavin Crockett, die kostenlose Nutzung der stadtnahen Range für die Mitglieder des GCA vereinbart.

Zukünftig müssen Sie nur noch die gewohnten 2,- € für 42 Bälle zahlen. Das Vorzeigen Ihres Bag-Tags oder DGV-Ausweises reicht aus, um von der Zahlung des Range-Fees befreit zu werden. Und das für die gesamte Saison 2019.

Sobald die Driving Range im neuen Jahr öffnet, werden wir Sie informieren. Sollten Sie weitere Fragen zum Thema haben, wenden Sie sich gern an uns.