Sichtungen

Möchten Sie oder Ihr Kind Teil des Golfclub Augsburgs werden? Vom Leistungssportler über den ambionierten Sportler bis hin zum begeisterten Breitensportler können wir Ihnen in zahlreichen Trainingsgruppen das passende Angebot bieten. Von internationelen Turnieren, Deutschen und Bayerischen Meisterschaften, Ligasystemen und regionalen Jugendturnieren finden Sie bei uns ein breitgefächertes Portfolio aus Turnieren und weiteren Events.

Neben dem regulären Training finden regelmäßig Trainingslager und Feriencamps sowohl auf auswärtigen Anlagen als auch auf der Heimatanlage statt.

Durch einen Trainerstab aus Golftrainern, Athletiktrainer, Ernährungsberater, Mentaltrainer und Laufbahnberater schaffen wir umfängliche Betreuung in allen relevanten Bereichen.

Konkrete Informationen zu den Sichtungsmöglichkeiten erhalten Sie hier.

An dieser Stelle möchten wir Sie auch auf unserern Jugendnewsletter hinweisen. Hier erhalten Sie regelmäßig die aktuellsten Informationen zu Wettbewerben, Events und Trainingseinheiten aus der Jugendabteilung des Golfclub Augsburg. Hier können Sie sich dafür anmelden.

Treten Sie gerne mit uns persönlich in Kontakt. Die Jugend- und Leistungssportkoordination erreichen Sie unter sport(at)golfclub-augsburg.de.

Wir freuen uns auf Sie.