Clubhausreinigung in neuen Händen

Ab sofort ist die Geschäftsstelle des GC Augsburg wieder an sieben Tagen in der Woche für Sie geöffnet. Ihr DGV-Ausweis und Taschenanhänger 2016 liegt ab sofort im Sekretariat zur Abholung bereit. Auch das Restaurant versorgt Sie täglich mit Speisen und Getränken. Die Caddieräume werden abends mit Einbruch der Dunkelheit verriegelt. Der Platz kann auf Sommergrüns gespielt werden und die Range steht auf Mattenabschlägen für das Training zur Verfügung.

Für die Reinigung unseres Clubhauses inkl. Nebengebäuden und Platzeinrichtungen ist seit Kurzem die Gebäudereinigungsfirma Blitz-Blank unseres langjährigen Mitglieds Heidrun Schindler verantwortlich. Die Reinigungsarbeiten werden am frühen Vormittag von voraussichtlich zwei Mitarbeitern gleichzeitig durchgeführt. Dadurch können etwaige Einschränkungen für Mitglieder und Gäste auf ein Minimum reduziert werden.