Golf im Herbst/Winter

Sofern es die Witterung zulässt wird unser Restaurant bis Mitte November an schönen Wochenenden einen eingeschränkten Service anbieten.
Auf dem Platz kann in der kalten Jahreszeit auf Wintergrüns gespielt werden. Es ist eine verkürzte 9-Loch-Runde auf den Spielbahnen 1-2-3-4, 8-9-10 sowie auf den Löchern 17-18 möglich. Die Auswahl der Löcher erfolgte aus unterschiedlichen Gründen: Problematische Spielbahnen können geschont und der Kostenaufwand für die Präparierung reduziert werden. Darüber hinaus ist die zurückzulegende Wegstrecke gering und unsere Greenkeeper können anfallende Arbeiten an den nicht berücksichtigten Spielbahnen ungestört durchführen. Bitte achten Sie darauf, dass die gesamte Anlage bei Frost oder Reif nicht betreten werden darf.