Zeitfenster für Greenkeeping hat sich bereits bewährt

Um unseren Greenkeepern ein effizienteres Arbeiten auf dem Platz zu ermöglichen haben wir mit Beginn dieser Saison ein Pflegezeitfenster eingeführt. Jeden Montag und Freitag ist Tee 1 von 11.00 - 13.00 Uhr für unser Platz-Team reserviert, um mit kompletter Mannschafts- und Maschinenstärke notwendige Platzarbeiten durchzuführen. Dieses Prozedere hat sich schon in kürzester Zeit bestens bewährt. Die Effizienz der Pflegearbeiten, die Sicherheit unserer Greenkeeper und die Spielgeschwindigkeit der Golfer haben sich erhöht. Für die Mitglieder und Gäste gibt es keine Spieleinschränkungen, da sie in dieser Zeitspanne ihr Spiel an Tee 10 beginnen können. Wir danken für die Kooperationsbereitschaft aller Beteiligten.