Ein Club geht auf Reise 2020

Nach erfolgreichem Pilotprojekt Anfang des Jahres 2018 bieten wir Ihnen auch im nächsten Frühjahr wieder eine exklusive GCA-Clubreise an.

In der Zeit vom 01. März bis 08. März 2020 heißt es Sonne, Golf und Entspannung pur im luxuriösen The Westin Resort Costa Navarino. Es besticht durch dezente Eleganz, die perfekte Kombination aus edlem Style und natürlichen Materialien. In der gepflegten, weitläufigen Gartenanlage befindet sich eine großzügige Poollandschaft und eine Sonnenterrasse.

Das Hotel verfügt über zwei hoteleigene Golfplätze, den Bay Course und den Dunes Course. Begleitet durch PGA-Professional Philipp Klöpper verbringen Sie 7 Nächte mit 5 Greenfees und Halbpension. Tägliches Training und genug Zeit für den Genuss der traumhaften Hotel-Anlage bleibt natürlich auch noch. Zwei Abende sind für die Erkundung der Stadt in Begleitung eines Locals geplant.

Sie finden alle wichtigen Informationen und die Anmeldung hier.