VERSTÄRKUNG GESUCHT - Marschall (m/w/d)

Zur Sicherstellung eines reibungslosen Spielbetriebs suchen wir für eine Saison-Tätigkeit - gerne auch als Mini-Job - einen Marshall bzw. Starter (w/m/d). Beginn der Tätigkeit: ab sofort, spätestens zum 1. April 2023.

Das Aufgabengebiet eines Marschalls ist breit gefächert, er/sie ist für die Sicherstellung der Einhaltung von Platzregeln (Regeln, Etikette, Kleiderordnung, Sperrzonen, Korrektur von Platzbeschädigungen durch Spieler) verantwortlich und kümmert sich um einen reibungslosen Zeitablauf, Spielbeginn und Spielfluss. Außerdem gilt es den laufenden Spielbetrieb zu überwachen und kontrollieren. Dazu gehören auch die Kontrolle von Gastspielern und Mitgliedern auf ordnungsgemäße Spielberechtigung und die Mitarbeit bei der Abwicklung von Turnieren.

Haben Sie Interesse uns zu unterstützen, oder kennen Sie jemanden, der für diese Position optimal geeignet ist? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!