Mehrwert im Winter - Indooranlage 2.0

Auch dieses Jahr bieten wir unseren Mitgliedern wieder eine stadtnahe und witterungsunabhängige Trainingsmöglichkeit. Diese befindet sich inmitten des pferseeer Nordens und ist Teil des Dierig-Geländes. In mehreren Tagen des Transports und des Aufbaus hat unser Greenkeeper-Team große Fangnetze, Abschlags- und Puttmatten in der gut 70 Jahre alten Industriehalle aufgehängt und verlegt.

Die Halle befindet sich in der Kirchbergstraße 23, in 86157 Augsburg (Einfahrt über die Christian-Dierig-Straße, Eingang durch Tor "Rampe 7"). Dort können sie Ihr langes und kurzes Spiel über die kalten Monate weiterhin verfeinern. Sie erreichen die Halle entweder von der Bürgermeister-Ackermann-Straße kommend über die Deutschenbaurstraße und im Kreisverkehr auf die Christian-Dierig-Straße abbiegend oder durch die Augsburger Straße kommend über die Eberlestraße (s. Bild). Parkmöglichkeiten finden sie unmittelbar vor dem Eingang.

Die Halle steht allen Mitgliedern zu den regulären Trainingszeiten der Mannschaften zur freien Verfügung: Jeden Dienstag von 16:00 bis 20:30 Uhr und Mittwoch von 16:00 bis 20:00 Uhr können motivierte Mitglieder an Ihrem Spiel arbeiten. Zusätzlich bemühen wir uns schnellstmöglich weitere Öffnungszeiten anbieten zu können. Bei Interesse kommen Sie gerne auf uns zu. Die ausgezeichneten Zeiten gelten vorbehaltlich bis Weihnachten. Über kurzfristige Änderungen informieren wir Sie in den Tagesinfos auf der Website.

Hinweis: Die Halle ist eine reine Trainingshalle, leider können wir Ihnen dort keine Umkleiden, Duschen o.ä. anbieten. Falls Sie über den Winter Trainerstunden bei Felix Eibl oder Philipp Klöpper buchen möchten, steht Ihnen die Halle jederzeit zur Verfügung. Bitte nutzen Sie dafür das ausgewiesene Onlineportal.

Hier geht's zum Buchungsportal.

Hier geht's zum Stundenbuch von Felix Eibl.

Hier geht's zum Stundenbuch von Philipp Klöpper.

Hier können Sie telefonisch mit unseren Trainern Kontakt aufnehmen.