ABGESAGT: 21. August - Spenden-Turnier des Bezirks Schwaben

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde des Golfsports, hiermit laden wir Sie herzlich ein zu unserem Benefiz-Golfturnier zugunsten der Ukraine, das am Sonntag, 21. August 2022 im Golfclub Augsburg in Bobingen-Burgwalden ausgetragen wird.

Neben dem Sportsgeist steht dieses Turnier vor allem im Zeichen der Solidarität: Seit Beginn des russischen Krieges gegen die Ukraine blicken auch wir voll Sorge nach Osten – und sind erschüttert angesichts des Leides, das dieser Krieg hervorruft. In Gedanken sind wir bei den Menschen dort, im Besonderen bei unseren Freundinnen und Freunden in unserer Partnerregion Tscherniwzi. Der gesamte Erlös unseres Turniers geht daher an das Hilfswerk Schwaben-Bukowina e.V., das von Augsburg aus unsere im rumänisch-ukrainischen Grenzgebiet Bukowina gelegene Partnerregion unterstützt.

Mit Ihrem Startgeld und Ihrer Spende tragen Sie somit direkt zur guten Sache bei. Wir freuen uns auf ein faires Spiel mit Ihnen mitten im Naturpark Augsburg – Westliche Wälder ebenso wie auf ein anschließendes Get-together bei Live-Musik und Tapas.