Bayerische Mannschaftsmeisterschaften Netto

Dieses Jahr wieder zu dritt

Dieses Jahr gehen wir wieder mit drei Teams bei den Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften Mädchen/Jungen Netto an den Start. Wir freuen uns auf die spannenden Spieltage und den regelmäßigen Wettbewerb mit den Spielerinnen und Spielern der anderen Clubs.

Die Bayerische Mannschaftsmeisterschaft Mädchen/Jungen Netto wird in vierer Gruppen, die regional eingeteilt werden, über vier Spieltage (ein Heimspieltag) ausgetragen, mit vier Spieler/Innen pro Mannschaft. Gewertet werden die drei besten Netto-Ergebnisse pro Spieltag je Team. Die bayernweit  21 besten Teams nach vier Spieltag qualifizieren sich zum Finale und spielen den Sieger aus. In einer Mannschaft können Mädchen und Jungen spielen, d.h. gemischte Mannschaften sind möglich. (BGV)

In der Saison 2022 qualifizierte sich eines unserer Teams (Gesamtplatierung 9. Platz) für das Finalspiel im GC Altötting-Burghausen.

Hier finden Sie weitere Information zum Ligasystem des Bayerischen Golfverbandes.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg.