Bitte weitersagen - 3 Monate Beitrag geschenkt!

Sie möchten jemandem die Mitgliedschaft im Golfclub Augsburg schmackhaft machen? Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt: "Jetzt Mitglied werden, erst ab 2022 bezahlen" - Unsere Aktion für alle Interessenten:

Golfend durch den goldenen Herbst und 3 Monate Beitrag sparen! Sie wollen sich regelmäßig der sportlichen Herausforderung auf unserem Golfplatz stellen? Oder einfach nur die landschaftliche Idylle in den Westlichen Wäldern auf Ihrer 18-Loch-Runde genießen? Dann entscheiden Sie sich bereits jetzt für eine Mitgliedschaft im Golfclub Augsburg für das kommende Jahr und spielen in 2021 in den Monaten Oktober bis Dezember beitragsfrei!

Die Ersparnis durch unsere Herbstaktion "JETZT MITGLIED WERDEN. ERST AB 2021 BEZAHLEN!" beträgt beispielsweise für Ehepaare bis zu € 725!

Werfen Sie hier einen Blick in unser breit gestreutes Portfolio an verschiedenen Mitgliedschaftsvarianten und kostengünstigen Arrangements für junge Erwachsene, Familien und Senioren. Auch Golfer anderer Clubs können eine erschwingliche Zweitmitgliedschaft bei uns erwerben.

Für Kinder, Jugendliche und Studenten ist der jährliche Beitrag stark reduziert. Die Zahlungsmodalitäten hinsichtlich der Jahresbeiträge und ggf. einmalig anfallenden Investitionsumlage sind flexibel gestaltbar.

Das Herbstangebot gilt ab 1. Oktober für alle Mitgliedsarten und ist bei Abschluss einer Mitgliedschaft ab 2021 bis mindestens Ende 2022 gültig.

Mehr Informationen? Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen hierzu. Rufen Sie uns an unter Tel. 08234 /5621 oder schreiben Sie uns eine Mail an info(at)golfclub-augsburg.de