Deutscher Meister AK 14 Jungen

Erster Nationaler Titel

Jugend- und Mannschaftsspieler Ben Rehn gewinnt die Deutsche Meisterschaft der AK 14 im GC Buchholz-Nordheide südlich von Hamburg.

Mit Runden von 79, 73 und einer 69 am finalen Sonntag holte er sich seinen ersten nationalen Meisterschaftstitel. Dabei hat Rehn sich von Tag zu Tag verbessert: Nach Tag eins belegte er Rang zwölf, nach Tag zwei Rang fünf und am Sonntag spielte er mit seiner 69 zugleich die niedrigste Runde des Turniers. Mit drei Schlägen Vorsprung vor Michael Mayer und vier Schlägen Vorsprung vor den beiden Drittplatzierten reisten sein Vater und er zurück nach Bayern.

Wir gratulieren Ben zu dieser Leistung und wünschen viel Erfolg für die weiteren Turniere der Saison 2022.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Deutschen Meisterschaften der Jugend.

Bilder: privat