Ein Abschied - André Leyh

Neue Herausforderungen erwarten unseren Golfpro André Leyh. Nach 6 Jahren im GCA zieht es den Wahl-Augsburger in den Süden. Auf Gran Canaria soll ein neuer Lebensabschnitt für den 39-Jährigen beginnen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für deinen Einsatz, dein Engagement und die stets fröhliche Art. Wir wünschen dir auf deinem neuen Weg alles, alles Gute.

Grußwort André Leyh:

"Sehr geehrte Mitglieder, liebe Schüler, nach 6 Jahren im Golfclub Augsburg werde ich Ende Oktober den Golfclub verlassen und mich neuen Herausforderungen stellen. Diese sehe ich in meiner bisherigen Winterheimat und werde deshalb nach Gran Canaria auswandern und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

In den 6 Jahren habe ich viele nette und interessante Menschen kennenlernen dürfen. Und wie es manchmal so ist, werde ich den Golfclub mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Meine vorerst letzte Amtshandlung wird im Frühjahr 2019 die Clubreise nach Gran Canaria sein. Es würde mich freuen, unseren Mitgliedern Gran Canaria als ein perfektes Wintergolfziel näher bringen zu dürfen.

Weiterhin stehe ich Ihnen/euch unter andre.leyh@pga-pros.de zur Verfügung. In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen Mitgliedern für die Unterstützung und das Vertrauen und wünsche Ihnen/euch schonmal eine schöne Winterzeit und weiterhin ein schönes Spiel im Golfclub Augsburg und vielleicht bis bald mal wieder auf Gran Canaria.

Beste Grüße André Leyh"