Ergebnisse Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Jugend

Mannschaftshighlight der Jugend

Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend liegen hinter uns. An insgesamt vier von sechs Austragungsorten fanden sich unsere Spielerinnen und Spieler ein.

AK 14 Mädchen

Die Mädchen um Trainer Maximilian Tschinkel belegen im GC Burgwedel bei Hannover den siebten Platz. Für den GC Augsburg angetreten sind: Florentina Fischer, Desiree Deleroi, Malina Anna Wilk, Philippa El Husseini und Anna Weicker.

AK 14 Jungen

Im Golf-Resort Bad Waldsee mussten sich die Spieler mit dem 15. Platz zufrieden geben. Die noch sehr junge Mannschaft konnte erste Erfahrung im Rahmen eines solchen Turnieres sammeln. Für den GC Augsburg angetreten sind: Vincent El Husseini, Yuki Shimomitsu, Valentin Heinz, Paul Wegner, Maximilian Wünschig, Maximilian Friedrich Meyer und Eric Fuchs.

AK 16 Mädchen

Die Spielerinnen um PGA Assistent Max Wallenwein erreichten im GC Ebersberg den sechsten Platz. Für den GC Augsburg angetreten sind: Emma Rehn, Anna Sailer, Anna Weicker, Maximilian Finger und Carola Heurich.

AK 18 Jungen

Im GC Mannheim-Viernheim erspielten sich die Spieler um Akadmieleiter Felix Eibl den sechsten Platz. Für den GC Augsburg angetreten sind: Philipp Macionga, Benedikt Schmid, Kilian Deibler, Valentin Fischer, Ben Rehn, Lukas Klimek und Felix Wenzl.

Hier können Sie alle Ergebnisse ansehen und weitere Einblicke in das Turniergeschehen erhalten.

Wir gratulieren allen Spielerinen und Spielern zu ihren Leistungen. Ein großes Dankeschön geht an die Trainer der Akademie und die mitreisenden Eltern. Ohne deren Einsatz wäre die Durchführung in dieser Art und Weise nicht möglich gewesen.

Bilder: privat