Exklusiv für Mitglieder von Leading Golf Clubs:

Frühlingsgolfen in Costa Navarino auf dem Peloponnes

Zum Saisonstart 2023 eine Woche auf erstklassigen Plätzen spielen, abends bei exzellentem Essen in großer Runde zusammensitzen und die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen.

Eine herrliche Vorstellung? Dann sollten Sie sich den 19. bis 26. März 2023 frei halten. In dieser Zeit bietet golf.extra als Leading-Reisepartner exklusiv für Sie als Leading Mitglied eine Gruppenreise nach Costa Navarino an.

Sie wohnen in einem Luxusresort inmitten malerischer Küstenlandschaft. Vor der Haustür liegen vier Golfplätze der Extraklasse. Neben spektakulären Abschlägen mit Blick aufs Ionische Meer erwarten Sie:

• Direktflüge ab/bis München oder Düsseldorf nach Kalamata mit Condor in der Economy-Class inkl. Golfgepäck

• Gruppendirekttransfer Flughafen Kalamata – Hotel und zurück

• 7 Übernachtungen im 5* The Westin Resort Costa Navarino im Deluxe Garden View Zimmer mit Frühstück

• 4 x Abendessen im Hotel inkl. Getränke (Hauswein, Bier und Softdrinks)

• 1 x Abendessen in einem auswärtigen Restaurant inkl. Transfer und Getränke (Hauswein, Bier und Softdrinks)

• 2 x Green Fee auf dem Dunes Course

• 1 x Green Fee auf dem Bay Course

• 1 x Green Fee auf dem Hills Course

• 1 x Green Fee auf dem Olympic Course

• 1/2 Golf Cart pro Person/Spieltag

• Shuttletransfers zu den Golfplätzen