GCA OSTERBRUNCH - Golf, Brunch, Musik, Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder,

langsam aber sicher nähern wir uns der Golfsaison 2020. Bereits für März sind frühsommerliche Temperaturen von über 20° C vorhergesagt. Um möglichst viel der diesjährigen Saison auszukosten, beginnen auch wir frühzeitig mit unseren Veranstaltungen.

Wir laden Sie herzlich zum Osterbrunch mit geselligem 9-Loch-Turnier ein! Am Ostermontag, den 13. April 2020 um 11:00 Uhr starten wir im Kanonenstart in die Saison. Ab 13:30 Uhr freuen sich Chris Campbell und sein Team, Sie zum ausgedehnten Brunch mit warmen und kalten Leckereien zu begrüßen. Für 24,- € pro Person inklusive Säfte, Tee und Wasser. Die gesamte Auswahl finden Sie hier. Sie erwartet zusätzlich eine musikalische Oster-Überraschung.

Melden Sie sich bitte verbindlich bis zum 08. April per Online-Anmeldung unter Turniere oder Email (info(at)golfclub-augsburg.de) an.

PS. Sie können sich gern auch nur zum ausgedehnten Brunch anmelden. Das Turnier limitieren wir auf 44 Anmeldungen, danach führen wir eine Warteliste.