GCA lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Einhergehend mit den Lockerungen in den neuen Verordnungen freut sich der Vorstand des Golfclubs Augsburg e.V., dass die jährliche Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung umgesetzt werden kann.

Nach fortwährender Neubewertung und Abstimmung mit den Behörden findet diese nun am Mittwoch, den 10. November, um 18.00 Uhr in der Singoldhalle Bobingen statt.

Nachdem die Mitgliederversammlung 2020 aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, werden Tagesordnungspunkte sowohl für das Jahr 2019/20 als auch für das Jahr 2020/21 behandelt. Um unter den aktuellen pandemischen Rahmenbedingungen die Durchführung der Versammlung als Präsenzveranstaltung sicherstellen zu können und allen Mitgliedern einen bestmöglichen Gesundheitsschutz garantieren zu können, findet die Veranstaltung in der großzügigen Singoldhalle statt.

Die Einladungen wurden fristgerecht an alle Mitglieder verschickt. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation und des behördlich vorgegebenen Hygienekonzepts ist die Anmeldung zur Mitgliederversammlung im Vorfeld unabdingbar. Eine Anmeldung kann bis spätestens Dienstag, den 09. November, (17.00 Uhr) über das Sekretariat oder über die PC Caddie Anwendung vorgenommen werden (ab Mittwoch, den 29.09.2021).

Einlass ist ab 17.00 Uhr, der Zugang erfolgt unter Kontrolle des 3-G-Status' (es ist ein aktueller „GGG-Nachweis“ zu erbringen). Es erhalten nur Mitglieder des GCA Zutritt. Beim EInlass gilt eine Maskenpflicht, die Maske darf nur am Sitzplatz abgenommen werden, wenn der Mindestabstand eingehalten werden kann.

Die Parkplätze an der Singoldhalle stehen allen Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.