German Boys & Girls Open

Augsburger in St. Leon Rot

Die 19. Ausgabe der German Boys & Girls Open im GC St. Leon Rot versprach bereits im Vorfeld ein hochklassiges Event zu werden. Aufgrund der stetig gestiegen sportlichen Qualität und professionellen Organisation hat das Turnier stetig an internationaler Bedeutung gewonnen und zählt gerade deshalb zu den größten europäischen Jugendturnieren im Golfsport. Beim Rennen um den Titel des "Internationalen Deutscher Amateurmeister der Jungen" teeten gleich zwei Augsburg auf.

Frisch nach dem Abitur war das Turnier für Nationalsspieler Philipp Macionga ein willkommener Pflichttermin. Er beendete das Turnier nach drei Runden mit 216 Schlägen (Even Par) auf dem geteilten zwölften Platz.

Nachwuchsnationalsspieler Ben Rehn durfte sich über eine Wildcard für das Turnier freuen. Mit 220 Schlägen (+4) reiste er auf dem geteilten 32. Platz nach drei Runden zurücl nach Augsburg.

Wir gratulieren beiden Spielern zu ihren Leistungen. Macionga und Rehn gehen beide dieses Wochenende am dritten Spieltag der Deutschen Golf Liga im GC Feldafing für unsere Herrenmannschaft an den Start.

Hier gelangen Sie zu den Ergebnissen aus St. Leon Rot.