Golf-Erlebnistag am 1. Mai

Unter dem Motto Golf-Mitten ins Glück veranstaltet der Golfclub Augsburg am Sonntag, 1. Mai 2016 einen Tag der offenen Tür. Von 11.00 bis 16.00 Uhr ist jeder auf der Golfanlage in Bobingen-Burgwalden herzlich willkommen, der Lust hat, den Sport unverbindlich auszuprobieren. Ab 11 Uhr können Gastspieler an diesem Tag zu einem stark ermäßigten Greenfee aufteen. Außerdem findet ein Putt-Gewinnspiel statt und unser Pro steht für kostenlose Quick-Tipps zur Verfügung. Nicht-Golfer können am Erlebnistag an kostenlosen Schnupperkursen teilnehmen und so den Sport kennenlernen. Das unterhaltsame Rahmenprogramm wird durch ein BBQ auf der Terrasse abgerundet. Unseren Mitgliedern empfehlen wir an diesem Tag entweder am frühen Vormittag oder am späten Nachmittag auf die Runde zu gehen.