golf.de Strawberry Tour - Turnierinfos - 27.06.2020

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die Einschränkungen im Golfsport lockern sich sukzessive, sind allerdings noch für uns Alle relativ neu. Vorab möchten wir Sie deswegen gern nochmals auf folgendes hinweisen:

• Prüfen Sie Krankheitssymptome und Ihr gesundheitliches Risiko, bevor Sie die Golfanlage betreten!
  • Den Anweisungen der Mitarbeiter/innen ist uneingeschränkt Folge zu leisten!
  • Gehen Sie erst kurz vor der Startzeit zum Abschlag!
  • Halten Sie den nötigen Abstand zu den Spieler/innen, insbesondere auch am Empfang, im Shop, auf den Übungsanlagen und vor allem auf dem Golfplatz!
  • Verwenden Sie nur Ihre eigene Ausrüstung!
  • Kein Händeschütteln oder Berühren!
  • Waschen Sie Ihre Hände, wann immer Sie können!
  • Keine Lebensmittel, Bälle, Tees, Schläger, Tools, die Sie angefasst haben, weitergeben!
  • Bei An- und Abreise keine Gruppenbildung am Parkplatz.
  • Berühren Sie Kontaktpunkte auf dem Platz und de mÜbungsgelände nur mit Handschuh oder Ihrem Handtuch.

Der Grunsatz gilt weiterhin: Bitte reduzieren Sie die Dauer Ihres Aufenthalts auf das Nötigste. Für jede(n) Spieler*in haben wir 20 Minuten zum aufwärmen auf der Range eingeplant, genauso in den Kurzspielbereichen.

Unser Restaurant bietet Ihnen morgen früh vor Ihrer Startzeit exklusiv diese Leckerein zum Verzehr an:

Weisswurstfrühstück für 6,50€

verschiedene Sandwiches für 3,90€

verschiedene Toasties für 3,90€

Cappuccino & Co.

Bitte reservieren Sie sich hierfür einen Tisch unter 08234 /9685822. Das Restaurant öffnet morgen um 09:00 Uhr.

Möchten Sie nach der Runde das Restaurant besuchen? Bitte reservieren Sie sich dafür auch entsprechend einen Tisch unter 08234/9685822.

Bitte beachten Sie außerdem die aktuell geltenden Sonderplatzregeln.