Green Tee Cup 2021

Der Green Tee Cup 2021 ist in trockenen Tüchern! Nach einer ersten coronabedingten Terminaufgabe im Mai diesen Jahres, konnte ein Nachholtermin für den 25. Juli gefunden werden.

Der Green Tee Cup ist ein Turnier für jedermann. Dabei spielen alle Teilnehmer von den Junior Tees. Dies bietet eine spannende Mischung aus Abwechslung und Herausforderung!

Ein großes Dankeschön geht an die freiwilligen Helferinnen und Helfer aus der Jugendabteilung. Ohne solches Engagement wäre der Green Tee Cup nicht so erfolgreich, wie er dieses Jahr zum fünften Mal ist. Gratulation an alle Siegerinnen und Sieger. Herausragende Leistung von unserem Trainer Max Tschinkel. Mit insgesamt acht Birdies und nur einem Bogey, beendeter den 18 Loch Par 60 Kurs mit nur 53 Schlägen!