Green Tee Cup 2022

Green Tee Cup am Vatertag

Das jährliche Turnier der Jugendabteilung fand am vergangenen Donnerstag statt. Dabei traten alle Teilenehmer, egal ob jung oder alt, von den grünen Abschlägen (Junior Tees) an.

In verschiedenen Wertungsklassen über 9 oder 18 Loch, teils noch in Begleitung eines Elternteils, verbrachten die Spielerinnen und Spieler einen tollen Nachmittag auf unserer Anlage. Dabei wurden sie vor und während der Runde mit selbstgemachten Leckereien engagierter Eltern versorgt. Das Farbmotte "grün" wurde dabei immer getroffen. Nach der Runde luden die Tafeldecker zum geselligen Miteinander auf unserer Clubterasse ein.

Die besten Runde erzielte Philipp Macionga (56 Schläge, -4), die meisten Nettopunkte erspielte Maximilian Wünschig (45 Puntke).

Vielen Dank an die engagierten Helferinnen und Helfer.

Alle Ergebnisse finden Sie in PC Caddie.