Heimspiel der KRAMSKI Deutsche Golf Liga presented by Audi

Am Sonntag, den 27. Mai sehen Sie Golf auf Spitzen-Niveau. Sowohl die Damen als auch die Herren des GC Augsburgs treten zum Heimspieltag in Burgwalden an.

Nach einem hervorragenden Start der Herren am vergangenen Wochenende im GC Feldafing, versucht das Team um Roland Krause seine Führung am 2. Spieltag in der Regionalliga Süd 1 weiter auszubauen. Ein Wettkampf über 36 Loch, zunächst im Einzel und dann im Klassischen Vierer, stehen für unsere Herren und die vier Gast-Teams auf dem Programm. Auf den hügeligen und anspruchsvollen Bahnen in Burgwalden eine echte Herausforderung.

Die DGL-Damen um Kapitänin Franzi Pfuff haben am 1. Spieltag im GC Schönbuch den ersten Dämpfer hinnehmen müssen. Die Konkurrenz in der neu erreichten Regionalliga Süd 2 war, für die personell etwas geschwächte Mannschaft, zu stark. Am Ende des Tages reichte es nur für den 5. Platz. Am Sonntag heißt es: Punkte machen auf dem Heimatplatz. Die Damen können den Heimvorteil nutzen, um wieder Anschluss an die Spitze zu bekommen.

Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie unsere Teams bei ihren Heimspielen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.