HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM: Günter Mitterweger

Wir freuen uns, Ihnen ein neues Team-Mitglied vorstellen zu dürfen: Herrn Günter Mitterweger.

Herr Mitterweger wird uns ab sofort als Marschall im Spielbetrieb unterstützen und vor allen an den Wochenenden für ein flüssiges und sicheres Spiel sorgen. Herr Mitterweger stellt sich in ein paar Worten selbst vor:

"Liebe Mitglieder des GCA,

mein Name ist Günter Mitterweger. Ich bin seit 2006 dem Golfsport mit großer Begeisterung verbunden und spiele sehr gern auf verschiedenen Plätzen, mit Menschen aller Spielstärken sowie in Mannschaften bei Zähl- und Lochspielwettbewerben. Die Funktion des Golf-Marshalls im GC Augsburg sehe ich vorrangig in der Unterstützung des Spielbetriebs und -flusses, wozu natürlich auch - bei Bedarf - ein regulierendes Eingreifen gehört. Dieser Spagat ist nicht immer leicht und erfordert von allen Akteuren Respekt und gegenseitige Wertschätzung. Lassen Sie uns in den kommenden Wochen einander kennenlernen. Ich freue mich darauf!

Günter Mitterweger"

Nachdem sich Herbert Wendel, zum Ende letzten Jahres, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat, übernimmt nun Herr Mitterweger die Aufgaben des Marschalls. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Mitterweger alles Gute zum Einstand!

Sie treffen Herrn Mitterweger ab sofort auf dem Golfplatz und haben die Möglichkeit ihn kennenzulernen.