HIGHLIGHTS - Im August 2019

Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch im GCA erwartet Sie weiterhin ein aktives Turnierangebot:

Angefangen mit zwei Turnieren aus unserer Jubiläumsserie startet der August vielversprechend: Am Freitag, den 2. August ist die Jugendabteilung mit ihrem offenen Jubiläumsvierer an der Reihe. Neben Golf im Klassischen Vierer gibt es ein umfangreiches Prorgramm für Groß und Klein. Neben Pizza aus dem Feuerwehr-Auto, frisches Popcorn aus der Popcorn-Maschine und Bullriding wird die Hessing-Stiftung mit Physiotherapeuten vor Ort sein und in allen Belangen beraten, behandeln und unterstützen. Auch attraktive Preise warten auf alle Teilnehmer.

Sie sind herzlichst eingeladen mit unseren Jugendlichen einen herrlichen Golftag zu verbringen. Melden Sie sich entweder mit einem Partner/ einer Partnerin oder auch allein und wir vermitteln Ihnen eine(n) Mitspieler(in). Start am Freitag von Tee 1 & 10 ab 11:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Am 8. Augsut folgen dann die Damen mit ihrem Jubiläumsturnier. Der Scramble ganz unter dem Zeichen der Farben "Rot-Weiß-Grün" startet ab 14:00 Uhr im Kanonenstart. Einige Plätze sind noch verfügbar.

Am Samstag, den 10.8. wird erneut die Golf.de Strawberry Tour bei uns in Burgwalden Halt machen. Ein sportliches Turnier, das immer sehr gut besucht ist und die beste Möglichkeit für eine vorgabenwirksame Runde in Burgwalden bietet.

Die Mercedes After-Work-Golf Turniere steht für alle sportlichen Golferinnen und Golfer weiterhin im Wettspielkalender. Nach der Arbeit um 18:00 Uhr das Handicap verbessern und attraktive Preise gewinnen: Am 26. August können Sie dabei sein, melden Sie sich an.

Das sportliche Highlight eines jeden Jahres, die Clubmeistershaft, findet am Wochenende des 31. Augusts statt. Alle Mitglieder ab Handicap -36,0 sind herzlich eingeladen, sich der Herausforderung des Zählspiels über 36 bzw. 54 Loch auf einem hervorragend präparierten Golfplatz zu stellen. Dieses Jahr werden wir erneut auch den Titel des Netto-Clubmeisters ausspielen, also eine Chance für jede Handicap-Klasse!