HIGHLIGHTS - Im Mai 2019

Die Saison 2019 steht vor der Tür und bereits der Mai erwartet Sie mit absoluten Highlights.

Ein früher Höhepunkt der Saison ist ganz bestimmt der BMW Golf Cup International 2019 powered by Autohaus Müller & Klöck, am 18. Mai 2019. Wie bereits in der vergangenen Saison haben wir die exklusive Möglichkeit bekommen, auch für unsere Mitglieder einige Startplätze zu reservieren. Also melden Sie sich schnell an.

Am 25. Mai macht die Golf.de Strawberry Tour halt im GC Augsburg. Die Strawberry Tour ist eine Amateur-Golfturnierserie, die sich ein ganz großes Ziel gesetzt hat: den Golfsport in Deutschland zu fördern. Eine Turnierserie bei der man nicht nur durch gutes Spiel gewinnen kann – der Spaß an der Sache, an Golf, steht absolut im Vordergrund. Die Strawberry Tour ist für Golfer jeden Alters und jeder HCP-Klasse eine ganzjährig spannende Herausforderung und einfach ein intelligentes Turniersystem das Spaß macht. Mehr Infos.

Auch die Mercedes After-Work-Golf Turniere haben wieder ihren Weg in unseren Wettspielkalender gefunden. Melden Sie sich an: Am Montag, den 6. Mai eröffnen wir die 9-Loch Turnierserie, die dann 14-tägig Spielerinnen und Spielern aller HCP-Klassen eine sportliche Herausforderung bietet. Unser Partner, die Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg, ist auch wieder mit von der Partie.

"Last, but not least" empfehlen wir Ihnen die Anmeldung zum Seasonmatch 2019. Bis zum 17. Mai ist dies möglich, im Anschluss wird das Matchplay entworfen und die Runden festgelegt. Michael Sauer steht dieses Jahr vor der Chance das Triple zu holen. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahres-Matchplay.